Die Seenotretter

Die Seenotretter
… wenn alle anderen reinfahren … jetzt spenden oder Fördermitglied werden !

Freitag, 26. Oktober 2012

26.10.2012 Priepert - Abreise

Eigentlich hatte ich den Blog ja gestern beendet. Der Morgen unseres Abschieds von unserem einwöchigen Bootsurlaub in Priepert war jedoch so traumhaft schön, daß ich einfach noch ein paar Photos online stellen muß.

Sonnenaufgang bei eisigen Temperaturen, der erste Raureif liegt auf Steg und Boot.

Die ersten Sonnenstrahlen zaubern ein wunderbares Licht.

Aber es nützt alles nix, das Auto wird gepackt, Boot noch vollgetankt und dann erfolgt die Übergabe. Es war ein klasse Urlaub! Bei der Heimfahrt hat uns in Thüringen der erste Schneeschauer erwischt. Was für ein Timing mit dem Wetter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen